Original Spitzner Therm Warmpack

• Spitzner Therm Warmpack:
    Der beste Warmpack aller Zeiten!

Der Spitzner Therm Warmpack enthält ein hochwertiges Latentwärme-Speichermaterial und einen ökologischen Trägerstoff. Der besonders hohe Anteil des Speichermaterials ermöglicht hohe Wärmespeicherkapazitäten in einem konstanten Temperaturbereich während des Phasenwechsels bei 52°C.

Indikation:
    • Wärmetherapie bei subakuten und chronischen Zuständen des rheumatischen Formenkreises
    (entzündliche und degenerative Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen, „Weichteilrheumatismus”)
    • bei postakuten Zuständen nach Traumen am Bewegungsapparat
    • bei funktionellen Durchblutungsstörungen
    • zur Schmerzlinderung bei chronischen Erkrankungen des Gastrointestinal- und Urogenitaltraktes

PERFEKT MODELLIERBAR
    Über und unter der Phasenwechseltemperatur bleibt das Pulver absolut trocken, d.h. der rieselfähige Charakter des Pulvers bleibt stets erhalten.Somit lässt sich der Warmpack an allen Stellen des Körpers problemlos anmodellieren.
    Die gespeicherte Wärme wird anschließend im therapeutisch wirksamen Temperaturbereich kontrolliert abgegeben.
    Der Spitzner Therm Warmpack hält dieses für den Behandlungserfolg entscheidende Temperaturniveau mindestens eine Stunde (abhängig von der exakten Umgebungstemperatur) und zwar ohne erkennbare Volumenveränderung.

EINZIGARTIG VORTEILHAFT
    Seine einzigartigen Eigenschaften eröffnen dem Spitzner Therm Warmpack den Stellenwert eines vollwertigen Fango Paraffin Ersatzes.Die einfache Handhabung, die vorbildliche Sauberkeit und die erwiesene Wirtschaftlichkeit sind entscheidende Vorteile des Spitzner Therm Warmpacks gegenüber allen anderen Wärmeapplikationen.

Quelle Spitzner Therm Flyer